Vielen Dank für deine Spende

Wir möchten uns von Herzen für deine Spende bedanken und freuen uns sehr über deine Unterstützung!

Dank deiner Solidarität können wir unsere wichtige Arbeit fortsetzen und uns für eine gerechtere Welt für Menschen einsetzen die auf der Flucht vor Krieg, Armut und Verfolgung sind. Ohne diese Spenden wäre unsere Arbeit nicht möglich. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen gegen den Rechtsruck und für Menschlichkeit.

Wie geht’s weiter? Mach mit und komm auf unsere Platform:
Dein persönliches Handlungspaket gegen den rechts.

Hier findest du leicht verständliche Faktenchecks gegen populistische Hetze

Wo kann man sich in deiner Nachbarschaft für Geflüchtete engagieren? Hier findest du es heraus

Unterzeichne unsere Petition um politische Veränderung einzufordern

Unsere Arbeit hört nicht auf, und du kannst dabei sein! Bleib informiert über neue Aktionen und Wege dich mit uns für Geflüchtete stark zu machen. Ob auf unseren Social-Media Kanälen, über unseren Newsletter oder auf LNOB News, wir halten dich auf dem Laufenden. Wir freuen uns über alle neuen Follower*innen!

Wenn du regelmäßig Informationen über unsere Arbeit erhalten möchtest, melde dich hier für unseren Newsletter an.

Folge uns auf Social Media und erhalte Updates direkt in deine Timeline. Wir sind präsent auf Instagram, Facebook, Twitter, Youtube und Telegram.

Auf LNOB News findest du unsere Beiträge zum Thema Flucht und Migration. Wir veröffentlichen dort Meldungen zur Situation an den Außengrenzen, den politischen Bewegungen in Europa und Stellungnahmen von uns und anderen Organisationen. Du findest uns auch auf Google News.

Was passiert mit meiner Spende?

Deine Spende wird für die #LeaveNoOneBehind-Kampagne eingesetzt: Für unsere eigenen Projekte, sowie für geförderte Projekte und Organisationen, die dringend notwendige Unterstützung an den EU-Außengrenzen und auf den Fluchtrouten leisten. Was wir in den letzten Jahren mit den Spenden alles geleistet haben, findest du in unseren Jahresberichten.

Kennst du schon unsere Lesbos Soli-Shirt Aktion?

Lesbos Solishirt Aktion

Das Solishirt ist entstanden in Kooperation mit When We Band Together, einem Safespace für geflüchtete Frauen und Kinder auf Lesbos. Beide Motive sind von geflüchteten Künstlerinnen vor Ort gemalt. Sämtliche Erlöse gehen an die Künstlerinnen und das LNOB Team Greece 🤍